www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 15. Juli 2016

Eröffnung des Wohnmobilstellplatzes

Fast ein bisschen unbemerkt von allem Geschehen wurde der letzte Nagel in das Schild geschlagen und der Wohnmobilstellplatz damit zur Benutzung frei gegeben. 10 Stellplätze bieten Wohnmobilfahrern die Möglichkeit, hier kostengünstig für eine Nacht zu stehen. Strom ist inclusive,  die Benutzung der Sanitärräume allerdings nicht. Aber wer Stellplatzcamping einem Komfortcamping vorzieht, ist in der Regel sowieso unabhängig.
Mit dem Wohnmobil fährt man nun durch eine Schranke, die sich selbständig öffnet, anschließend erhält man in der Rezeption gegen eine Gebühr von 8,- € einen Code, mit dem man den Stellplatz wieder verlassen kann. Die Abreise muss bis 10.00 Uhr erfolgt sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.