www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 1. Juli 2016

Dorffest

Am 1. und 2. Juli lädt der Dorfclub Groß Leuthen wieder zum traditionellen Strandfest ein. 
Am Freitag gibt es eine kostenlose Beachparty, am Samstag beginnt um 13.00 Uhr der Strandfestlauf um den See.
Hier haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, unseren Rezeptionisten Jan-Hendrik Kalusche an den Start zu schicken. Wir drücken ihm natürlich ganz fest die Daumen. Sich bei den Temperaturen auf den Lauf zu machen, verdient echten Respekt.
Ab 15.00 Uhr gibt es Musik und Tanz, eine Line Dance-Gruppe tritt auf, und es gibt eine Disco mit dem DJ Jens.
Ab 22.00 Uhr startet ein spannendes Abendprogramm auf dem Groß Leuthener See. Im letzten Jahr wurden hier ein wunderschöner beleuchteter Bootskorso, eine Lasershow und ein Feuerwerk geboten. In diesem Jahr lassen wir uns überraschen, was sich der Dorfclub Groß Leuthen einfallen lässt.
Leider ist den Organisatoren in diesem Jahr das Fußballspiel des EM-Viertelfinales Deutschland-Italien dazwischen gekommen, aber es gibt ein großes Public-Viewing, und das könnte noch mal ganz besonders aufregend werden.
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten