www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 1. Juli 2017

Blick in die Tipis

An unseren Holztipis scheiden sich die Geister. Die einen finden es gemütlich darin und sie bleiben für längere Zeit, andere sind doch enttäuscht, dass alles so einfach ist. Darum habe ich heute mal die Tür der „Sauren Gurke“ geöffnet und lasse euch in den kleinen Raum schauen. Er enthält zwei Betten, zwei Stühle und eine Steckdose. Das ist alles. Es reicht zum Übernachten, aber es bietet eben auch keinen Komfort.
Unschlagbar billig ist allerdings der Preis. Eine Übernachtung kostet 30,- € pro Tipi, unabhängig davon, ob eine oder zwei Personen gekommen sind. Und die Bettwäsche ist auch im Preis inbegriffen.  


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.