www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 31. Juli 2017

Die Bischoffs sind wieder da

Die Bischoffs: Jeanette, Uta, Dirk, Carmen und Christian
Bei vielen Facebook-Post gehören Dirk und Uta Bischoff mit zu den ersten, die das Geschehen liken. Wer sind eigentlich diese Bischoffs? frage ich mich oft und schaue mir ihr Profil bei Facebook an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie kenne. Doch dann auf dem Sommerfest sitzen sie plötzlich hinter mir. Dirk Bischoff trägt sogar das T-Shirt mit dem Eurocamp-Logo. Wir unterhalten uns und ich erfahre, dass sie seit Ostern des vergangenen Jahres zu den größten Fans unseres Platzes gehören. Ein Grund, einen Tag später mit Block und Kamera bei ihnen auf dem Platz vorbeizuschauen.
Die Bischoffs kommen aus der Nähe von Bitterfeld. Im vergangenen Jahr kamen sie mit ihrem Wohnwagen bei uns an und fanden hier auf dem Platz genau die Ruhe, die sie zum Erholen so dringend brauchten. Seitdem verfolgten sie unseren Blog und die Facebookeinträge mit großem Interesse. Außerdem kamen sie regelmäßig wieder, brachten auch noch die Kinder Christian und Jeanette, die zukünftige Schwiegertochter Carmen und weitere Freunde mit. Ein Grund, ihnen einmal einen ehrenvollen Platz in diesem Blog zu geben.  
Auch Jack ist zufrieden

Keine Kommentare:

Kommentar posten