www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 17. Juli 2017

Pasar Kampeerclub Vaartland


Und wieder haben wir besondere Gäste auf unserem Campingplatz, der Pasar Kampeerclub Vaartland aus Belgien. Schon im vergangenen Jahr waren die Leiter des Clubs Marc und Leona Guetens-Callens für 14 Tage bei uns zu Gast, um für ihre Mitglieder eine 14 tägige Fahrt in den Spreewald zu organisieren. Sie entschieden sich nach einigem Suchen für unseren Platz, weil alles so schön angelegt und so sauber und gepflegt war, und weil man so viel unternehmen konnte - sogar nach Berlin reisen. 


Seit 17 Jahren organisieren die Guetens diese Tour, und sie sind fantastisch vorbereitet. Jeder der 40 Teilnehmer bekommt einen detaillierten Plan, schon die Anreise ist für jeden individuell vorbereitet. Nicht eingeplant war leider das schwere Unwetter, das gerade diese Gruppe besonders schlimm erwischte. Aber das nehmen sie im Nachhinein mit Gelassenheit hin. So ist eben Camping – da ist man eben der Natur ziemlich ausgesetzt.
Der Kampeerclub ist immer unterwegs und es ist sehr schwer, ihn überhaupt mal für ein Interview anzutreffen. Dann aber bauen sich alle vergnügt für ein Foto auf.
Wir freuen uns, diese freundlichen und fröhlichen Clubmitglieder bei uns zu Gast zu haben. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.