www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 22. Juli 2017

Gewitter-traumatisiert



Von dem schweren Unwetter habt ihr ja nun fast alle gelesen. Gestern gab es nach einem heißen Tag schon wieder ein heftiges Gewitter. Ein Blitz schlug auf dem Platz ein. Es gab eine Überspannung, die die Toranlage erwischte und die WLan-Anlage außer Gefecht setzte. Das brachte uns heute Morgen ziemlich ins Rotieren. Die Toranlage ist mittlerweile (improvisiert) repariert, das WLan-Netz läuft halbwegs.
Sobald wir nun einen Blitz über den Himmel zucken sehen, zucken auch wir zusammen. Die Pumpen werden rausgeräumt, die Palmen reingestellt, das Sonnensegen und die Sonnenschirme eingefahren.

An dieser Stelle auch noch mal der Hinweis an alle Zelter, sich bei Gewitter nicht im Zelt aufzuhalten, da der Blitz in die Zeltstangen einschlagen kann.  Bitte suchen Sie einen geschützten Bereich auf: das Auto, die Sanitäranlagen oder die Rezeption.


Keine Kommentare:

Kommentar posten