www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 30. Juli 2017

Sommerfest auf dem Camp

 
Diesmal hatte Petrus ein Einsehen mit uns und schickte uns pünktlich zum Sommerfest richtig schönes Wetter. 



Wir hatten wieder verschiedene Stationen aufgebaut, an denen man sich kreativ oder kämpferisch einbringen konnte. Tolle Unterstützung gab es von der Feuerwehr, aber auch vom Frauenfußball, die einen eigenen Stand betreuten.



Dann lud der Clown Kunterbunt zu einer lustigen Mitmachshow ein. Auch die Kinder hatten mit Anja eine kleine Show einstudiert.


Wahnsinnig Stimmung brachte dann die Band „Die Frauenversteher“, bestehend aus David Darkman und Steffen Noack aus dem Musikclub Gröditsch. Sie boten an diesem Abend Lieder zum Abrocken und Mitsingen.


Danke an alle, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.