www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 21. Juli 2017

Punkten mit der Reinigung


Ein sauberes Sanitärhäuschen gehört für die meisten Camper zur den wichtigsten Kriterien eines schönen Campingplatzes. Gleichzeitig wollen sie gerne, dass die Toiletten nicht gerade geputzt werden, wenn sie unter der Dusche stehen oder auf die Toilette müssen. Die Sauberkeit soll sich in der Regel in aller Stille und wie von selbst vollziehen.
Nicole und Thomas können ein Lied davon singen. Es passiert ihnen ziemlich oft, dass sie gerade mit der Reinigung beschäftigt sind und jemand steigt über den Putzeimer, tapst mit schmutzigen Schuhen über den frisch gewischten Boden und ruft ihnen noch ein fröhliches „Geht auch ganz schnell“ zu.
Das sind die Momente im Leben, in denen man gelassen bleiben muss…
Mit unserem Reinigungsteam konnten wir schon oft bei den Bewertungen punkten. Ein Zeichen dafür, dass sie sogar unter erschwerten Bedingungen gut, schnell und zuverlässig arbeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten