www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 4. Juli 2017

Die Kinderanimation beginnt



Eigentlich hatten wir geplant, die Kinderanimation erst Mitte Juli zu eröffnen, aber im Moment sind so viele Kinder auf dem Platz, da haben wir spontan beschlossen, schon jetzt die Rotunde für die Kinder aufzumachen. Milla, Lena, Alica und Janosch waren die ersten, die sich in den Raum trauten. Sie haben ein paar Regentage auf dem Platz erlebt und hätten sich gefreut, wenn wir schon eher aufgemacht hätten. Aber jetzt geht es los!



Wir bastelten Monster aus Eierkartons, aber auch freies Malen und Spielen war natürlich gestattet. Nach und nach kamen auch andere Kinder vorsichtig in dem Raum und suchten sich einen Platz. Zuletzt waren wir zeitweise 15 Kinder, bastelnd, mit Autos brummend, im Einkaufsladen sitzend oder die Regeln für die Kettcarführerscheinprüfung lernend. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten