www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 18. Juni 2019

Das Eurocamp im RBB


 
Heute rückte ein Kamerateam des RBB zu uns raus, um Filmaufnahmen von unserem Campingplatz zu machen. Die Sendung Zipp-Minitour wird am kommenden Freitag das Thema Camping unter die Lupe nehmen und dabei drei unterschiedliche Campingplätze vorstellen. Einer davon ist das Eurocamp.



Das Drehteam traf sich zunächst bei leckeren Häppchen im Restaurant, um den Verlauf zu besprechen und sich über unsere Anlage zu informieren. Dann planten sie die Story. Sie sollte am Groß Leuthener See beginnen, wo Alex „ganz zufällig“ auf die Regisseurin Beate Bossdorf trifft, die es sich dort in einem Liegestuhl bequem gemacht hatte.


Dann wird sie auf die Anlage eingeladen. Hier filmte das Team verschiedene Stellplätze, drehte in der Sauna, in den Safarizelten und in den Mobilheimen.
Die Sendung wird voraussichtlich am kommenden Freitag in der Sendung Zibb im RBB zwischen 18.30 und 19.30 Uhr gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten