www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 14. Juni 2019

Neuer Sand für den Strand



Vor Pfingsten tat die Gemeinde ein gutes Werk für alle Badegäste. Die Dusche und die Fahrradständer wurden frei geschnitten, und ein großer Berg Sand wurde am Spielplatzrand angelegt, mit der Bitte an uns, den am Strand zu verteilen. Leider waren wir in der Zeit so eingespannt, dass uns keine Zeit dafür blieb. Aber als es ruhiger wurde, fanden Siggi und ich uns in den Abendstunden ein, um den Sand zu verteilen. 

So viel Arbeit wird es nicht sein, dachte ich. Aber da hatte ich mich ziemlich verschätzt. Nach 20 Karren sah der Berg noch fast so aus wie vorher. Am nächsten Tag fand sich ein netter Bewohner des Ferienhausgebietes von nebenan ein, und half beim Schaufeln. Er hakte sogar das Rondell und beseitigte die vielen Eicheln.
Erst am darauffolgenden Tag rückte das Eurocamp-Team mit dem Schneeschieber vor dem Trecker an, um alles zu ebnen. Nun steht einer schönen Badesaison nichts mehr im Weg.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.