www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 10. Juni 2019

Noch eine neue Mitarbeiterin



Kathleen Deskiewicz arbeitet schon eine ganze Weile bei uns, aber irgendwie gab es immer ein Problem mit dem Fotografieren. Mal passte ihr der Moment nicht, weil sie gerade so in Schwung war und so viel zu tun hatte, mal hatte ich meinen Fotoapparat vergessen. Nun aber haben wir uns zwischen Tür und Angel abgepasst.
Kathleen kommt aus dem Nachbarort Gröditsch. Auf dem Eurocamp verstärkt sie das Reinigungsteam, und sie kann echt anpacken. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit musste sie schon die heißen Zeiten von Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten überstehen, und sie hat sich tapfer geschlagen.
Regelmäßige Blogleser kennen sie schon von diesem Foto.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.