www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 9. Juni 2019

Pfingsten 2019


 
Pfingsten war der Campingplatz wieder mal ausgebucht, und doch ist die Stimmung an diesem Wochenende anders als am Wochenende davor. Während an dem Wochenende um Himmelfahrt überwiegend Familien zu uns kommen, sind zu Pfingsten überwiegend Gruppen unterwegs.

Gruppen sind meist nicht so sehr an Veranstaltungen interessiert. Sie sitzen oft zusammen und sind sich selbst genug. Trotzdem haben wir beschlossen, den Gästen ein schönes Programm anzubieten, auch wenn es zunächst eher zögerlich besucht wurde.
Der DJ und Saxophonist „SaxoBeatz“ aus Müllrose spielte zeitweise vor kleinem Publikum. Doch als dann neben dem Saxophon auch noch aktuelle Hits zu einer tollen Light-Show gespielt wurden, kamen die Camper auf den Marktplatz.
Die Kinder robbten zu „Rob die Robbe“, die Erwachsenen eher zu Michael Jackson, und dann wurde es ein richtig toller Abend.





Außerdem herrschte bei den heißen Temperaturen am Strand teilweise Mallorca- Stimmung.





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.