www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 12. August 2019

Holztipis zu verkaufen


Einige von euch erinnern sich vielleicht an einen schönen Urlaub in einem dieser Tipis. Sie waren von der Gemeinde für den Campingplatz errichtet worden und haben dort als einfache Unterkünfte gute Dienste geleistet.
Wir haben sie später übernommen und ebenfalls als günstige Übernachtung angeboten. Mittlerweile sind sie aber in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist zu aufwändig, und so haben wir beschlossen, uns von den Hütten zu trennen.
Am 15. September ist ein letzter Übernachtungsgast darin, danach werden sie nicht mehr vermietet.

Wer mag, kann sie (ohne Mobiliar) für einen Euro bei uns erwerben, vorausgesetzt, er baut sie selbst ab. Dabei gilt die Devise: Wer zuerst einen Kaufvertrag unterschreibt, kriegt das Tipi. Ein Abbau- und Abholtermin muss dann festgelegt werden.

So sehen sie von innen aus.
Das Mobiliar wird aber nicht mit verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten