www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 29. August 2019

Siggi bleibt



Bis jetzt kannten wir auf dem Campingplatz immer den typischen Rhythmus der Gezeiten: Der Frühling kam und mit ihm Siggi Jung, und das Restaurant öffnete. Wenn aber der Winter nahte, verschwand Siggi Jung nach Österreich, um dort in der Wintersaison zu arbeiten, und das Restaurant wurde geschlossen.
In diesem Jahr aber begeisterte uns Siggi Jung mit einer besonderen Überraschung: Die Saison ist für ihn so gut gelaufen, dass er in Zukunft auch im Winter bei uns bleibt und an besonderen Tagen das Restaurant öffnet.
Wir schmiedeten sofort Pläne. Wenn man ein Restaurant zur Verfügung hat, kann man die Events gleich ganz anders planen.



Ein paar Neuerungen für die Speisekarte durften wir jedenfalls schon testen, und sie waren KÖSTLICH!


Keine Kommentare:

Kommentar posten