www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 26. August 2019

Spielplatzerweiterung


Im kommenden Jahr werden wir endlich den Spielplatz um einige schöne Spielgeräte erweitern. Und noch während wir darüber redeten und überlegten, stand er plötzlich bei uns im Shop. Uwe Kretschmar von der „Rustikalen Holzgestaltung“.
„Sind Sie nicht …“, fragte ich irritiert. Und tatsächlich, er war es. Er machte ein paar Tage Urlaub in der Gegend und wollte mal gucken, was sein Spielplatz so macht. Das war natürlich eine perfekte Gelegenheit, mit ihm zusammen über den Spielplatz zu gehen und über neue Ideen zu reden.
Nun sind die Geräte bestellt: Im Frühjahr gibt es einen neuen Radlader und einen neuen Trecker. Da werden unsere Platzarbeiter neidisch sein!


Keine Kommentare:

Kommentar posten