www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 17. April 2019

Bereit für das Osterfeuer



Bei uns laufen alle Vorbereitungen auf Ostern und damit auch auf den Saisonstart hin. Flo hat die Aufgabe, den Haufen Grünzeug, der sich im Laufe des Jahres angesammelt hat, zu versetzen. Damit wird sichergestellt, dass sich in dem Haufen keine Tiere eingebuddelt oder eingenistet haben.
Unser Osterfeuer findet am 21.4. wie immer hinten auf der Fußballwiese statt. Nebenbei werden wir von flotter Musik durch DJ Ronny unterhalten. Leckeres vom Grill und kühle Getränke werden wieder von der Groß Leuthener Feuerwehr angeboten.


Im Gegensatz zu vergangenem Jahr ist die Wetterprognose gut … wollen wir mal hoffen, dass sie stimmt. (Wir wissen ja alle, dass das Wetter nicht mehr so ist wie früher, seit der Kachelmann … aber das ist ja eine andere Geschichte.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten