www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 10. April 2019

Der Technikraum ist fertig



Fünf Männer auf zehn Quadratmetern, dazu jede Menge Wasserleitungen … das muss ja was werden. Um den Technikraum für das Schwimmbad zu bauen, haben wir uns wieder einen Fachmann kommen lassen: Dietmar Gonska, Steuerungstechniker und Fachmann in Sachen Schwimmbad. Er hatte schon im Herbst einige Zeit auf unserem Platz verbracht und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Aber auch Siggi und Alex sind inzwischen Fachmänner auf dem Gebiet der Steuerungstechnik geworden. Nun trugen alle ihr Wissen zusammen, und innerhalb von wenigen Tagen wurde das Technikhaus fertig gestellt.



Noch sieht das Schwimmbad so unfertig aus, und viele fragen: Kriegt ihr das noch hin? Wann wird es endlich fertig. Zur Information: Es fehlt noch die Folie, und die macht das Schwimmbad äußerlich zu einem Schwimmbad. Sie kann aber erst eingeschweißt werden, wenn es garantiert schönes und vor allem warmes Wetter ist. Der Folienschweißer wird im Mai kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.