www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 21. April 2019

Der Osterhase ist da


 
Der Osterhase ließ sich heute nicht lange bitten. Kaum hatten wir unser (mehrstimmiges) Osterlied gesungen, kam er auch schon angerannt und zog mit einer großen Kinderschar über den Campingplatz. Es gab eine Mitmachgeschichte, die sich quer über den Platz erstreckte. Dabei mussten die Kinder verschiedene Eier einsammeln und ein Rätsel lösen. „Anemonenweg“ lautete die Lösung des Rätsels, und hier befanden sich dann auch die Ostereier. Für jedes Kind gab es zunächst ein buntes Plastikei, das dann gegen einen Schokoladenosterhasen einzutauschen war.
Danach war spielen für die Kinder an der Kinderanimation angesagt und die Hüpfburg wurde aufgebaut.






Keine Kommentare:

Kommentar posten