www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 12. April 2019

Siggi ist wieder da


Da ist er wieder: Siggi Jung, der Chef des Restaurants auf dem Eurocamp. Er verbringt die Wintermonate immer in Österreich, um dort zu arbeiten, und ist in der Regel erst nach Ostern wieder bei uns. Diesmal aber hatte er fest versprochen, schon die Osterfeiertage auf dem Eurocamp zu verbringen, um ab dann das Restaurant für die Gäste zu öffnen.
Nun ist er zurück. So früh hatten wir noch gar nicht mit ihm gerechnet, aber er meinte, er hätte es gar nicht mehr ohne uns ausgehalten ; )). Die weißen Schneemassen in Österreich wären ihm auf die Nerven gegangen und er freute sich, nun endlich wieder Kochlöffel und Pfannenwender im eigenen Restaurant zu schwingen. Wir freuen uns natürlich erst recht. Jetzt gibt es wieder leckere Bratkartoffeln, Schnitzel und Soljanka (und noch viel mehr!)!





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.