www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 28. April 2019

Vom anderen Kontinent



Gäste aus anderen Ländern Europas haben wir häufig auf dem Camp – Österreicher, Schweizer, Polen, Dänen und natürlich besonders oft Niederländer. Wenn jemand allerdings von einem anderen Kontinent kommt, ist das schon etwas Besonderes.
Das hier sind Danny und Jeane aus West-Australien, dem, wie sie berichteten „schönsten und wärmsten Teil Australiens.“
Sie waren nach Frankfurt geflogen, hatten sich dort ein Reisemobil ausgeliehen und waren damit zwei Monate lang durch Europa gereist. Zunächst ging ihre Reise nach England, um Verwandte zu besuchen. Dann fuhren sie weiter nach Schottland, wo sie zu ihrer großen Überraschung auf Schnee stießen. Zurück ging es durch Österreich, die Schweiz und dann nach Deutschland. Nach einer Berlin-Besichtigung landeten sie auf der Rückfahrt eher zufällig auf unserem Platz. Es hat ihnen gut bei uns gefallen, „so ruhig, so schöne Natur und so hilfsbereite (!!!) Menschen“, sagten sie einstimmig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.