www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 25. April 2019

Die Neue in der Rezeption



Sicherlich ist es den meisten von euch schon aufgefallen, dass in der Rezeption eine neue Mitarbeiterin sitzt. Das ist Angela Walter. Angela ist waschechte Groß-Leuthenerin, lebt nun aber schon seit vielen Jahren in Lübben. Sie ist ausgebildete Betriebswirtin und hat früher in der Kinder- und Jugendeinrichtung im Schloss Groß Leuthen gearbeitet. Nach Schließung der Einrichtung war sie in verschiedenen Firmen tätig, zuletzt bei einer Zeitarbeitsfirma. Diese Arbeit hat ihr allerdings überhaupt nicht zugesagt, weil es eine reine Büroarbeit war. Angela liebt den Kontakt zu Menschen und hat sich schließlich im Fach Touristik weitergebildet, ohne genau zu wissen, ob sie jemals in dem Bereich arbeiten würde. Als die Unzufriedenheit an ihrem ehemaligen Arbeitsplatz zu groß wurde, hat sie zielgerichtet im Touristikbereich gesucht und landete bei uns.
Auf dem Eurocamp hatte sie nur eine kurze „Schonfrist“, dann begann der Osteransturm, und Angela schlug sich tapfer durch die Anreisen und Abreisen und den Shopverkauf. Anja, Martin und Alex standen ihr dabei hilfreich zur Seite, und nachdem der Osterreiseverkehr so langsam abebbte, konnte sie klar sagen: Jetzt kann ich es.



Keine Kommentare:

Kommentar posten