www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 15. April 2019

The winner ist…



Wer soll in diesem Jahr unser Osterhase sein? Ihr durftet abstimmen, und tatsächlich beteiligte sich 31 Menschen an der Wahl. Das Ergebnis war eindeutiger als jede Bundestagswahl. 13 Stimmen wählten nämlich … tadaaaa! … Spannung …. einen weiblichen Osterhasen, nämlich… Trommelwirbel …  ANJA.
Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, ist sie gnadenlos begeistert und kann es kaum abwarten, über die Wiese zu hüpfen und die Ostereier zu verstecken.
Nun bleibt ihr noch die Wahl, ob sie in das braune oder in das rosa Kostüm schlüpfen soll. Diese Wahl überlassen wir ihr selbst. Aber es lässt sich unschwer erkennen, für welches Outfit ihr Herz schlägt.

Noch mal zur Erinnerung: Die große Ostereiersuche beginnt am Ostersonntag um 10.00 Uhr auf dem Camp. Wir treffen uns alle vor der Rezeption und gehen dann zusammen mit der Osterhäsin los. Es gibt verschiedene Rätsel zu lösen, die uns zuletzt auf eine Wiese führen. Hier könnte die Osterhäsin ein paar schöne leckere Ostereier … aber ich will noch nicht zu viel verraten. Erst einmal muss das Rätsel gelöst werden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.