www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 3. April 2019

Dauercamperversammlung



Am vergangenen Sonntag waren die Dauercamper des Areals A noch einmal zu einer Versammlung eingeladen worden. Da schönes Wetter vorausgesagt war, hatten sich viele von ihnen auf den Weg zum Eurocamp gemacht. Alex präsentierte ihnen den neusten Stand des Bebauungsplans und informierte sie über die weitere Vorgehensweise. Alle waren sehr interessiert.
Von den Dauercampern gab es außerdem den Wunsch, eine geschlossene Facebookgruppe einzurichten, um Dinge zu besprechen, die intern nur die Dauercamper betreffen. Diese Gruppe wird demnächst ins Leben gerufen, und man muss sich dann zu dieser Gruppe anmelden. Ich werde euch darüber informieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen