www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 18. November 2017

Immer noch Sauna



„Hat die denn gar nichts Neues zu erzählen?“, werden sich manche von euch vielleicht fragen. Nein, leider nicht. Immer noch geht es um den Wellnessbereich. Aber der wird nun immer konkreter, und ich kann euch schon ein bisschen genauer beschreiben, was dort entsteht. Seht ihr diesen Raum mit diesem Rundbogen? Hier entsteht ein Dampfbad. Das Halbrund ist der untere Teil der Decke, Vorderwand und Tür fehlen noch. Anschließend werden die Sitze gebaut und alles gefliest. Wenn dann die Dampfmaschine angeschlossen wird, haben es die Jungs endlich mal ein bisschen warm in dem Gebäude.
Im Moment fehlen nämlich immer noch die Fenster und Türen, und wenn die Sonne unter der Wolkendecke verschwindet, wird es für alle bitterkalt. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten