www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 17. April 2018

Die Nerven liegen blank


Matsch, Erdhaufen, Leitungen und Arbeit ohne Ende. Auf dem Spreewaldcamp liegen die Nerven blank. Die Mobilheime treffen in den kommenden Tagen ein, und bis dahin müssen die Leitungen verlegt werden. Nachdem es fast zwei Tage durchgeregnet hat, brennt nun die Sonne. Beim Arbeiten passiert alles, was nicht passieren darf: Stromleitungen werden beschädigt, weil sie dort liegen, wo sie niemand vermutet hat. Dann erwischt es die Wasserleitung und die Fontänen schießen aus dem Boden. Es ist zum Verzweifeln.
Einziger Trost wäre nur, wenn die Lusitzi, die Vorfahren der Wenden – vor 1500 Jahren an dieser Stelle Schmuck und Münzen vergraben hätten und man beim Arbeiten auf eine Schatzkiste treffen würde. Aber die Chancen sind eher gering…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen