www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 3. Juni 2018

Rückblick auf das Countryfest



Was für ein Pech! Wochenlang lag eine große Hitzewelle über dem Platz, aber ausgerechnet an den beiden Abenden, an denen das Countryfest ihre Programmhöhepunkte zu bieten hatte, schüttete es wie aus Eimern. So blieb eigentlich nur der Samstag Nachmittag, an dem man das Fest genießen konnte. 



Dort aber boten die Veranstalter ein hübsches Programm. Es wurden Kutschfahrten und Ponyreiten angeboten, die Linedancer luden zum Tanzen ein, und die Western-shooting-hall bot den Gästen die Möglichkeit, seine Schießkünste mit verschiedenen Waffen unter Beweis zu stellen. Doch auch wenn das schlechte Wetter der Livemusik am Abend ein schnelles Ende bereitete, hat es doch allen gut gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen