www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 18. September 2018

Zuletzt noch ein Sahnehäubchen



Geocacher sind Naturschützer. Das ließ uns die Gruppe Geocacher wissen, die am vergangenen Wochenende auf unserem Platz zu Besuch war. Sie trafen sich am Sonntag mit Säcken, und Handschuhen an der Bühne, um sich zu einer Waldreinigungsaktion aufzumachen.
„Wenn wir einen Cache verstecken, kann es immer mal passieren, dass wir etwas kaputt machen. Darum machen wir es anschließend wieder gut, indem wir den Wald säubern“, sagten sie.
Dann teilte sich die Gruppe auf. Die einen gingen den Weg an den Ferienhäusern am Weinberg entlang, die anderen machten sich auf den Weg durch den Wald und sammelten den Müll ein. Nach der schönen Aktion, neue Geocaches in der Umgebung des Eurocamps zu verstecken, ist das nun noch das Sahnehäubchen. Wir sagen noch einmal herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar posten