www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Überraschungsparty für Flo



Ich weiß nicht, ob ihr es wisst. In unserem Team ist Florian Grother der Jüngste. Unser Youngster wurde gestern 26 Jahre alt.
Flo ist sicherlich der liebenswürdigste Mensch, den man sich vorstellen kann. Sich mit ihm zu streiten ist so gut wie unmöglich. Außerdem ist er zuverlässig, verantwortungsvoll und immer bereitwillig zur Stelle, wenn es mal wieder (und das kommt verdammt oft vor) zu Problemen kommt.
Vor drei Jahren ist er aus dem hohen Norden Niedersachsens zu uns nach Groß Leuthen gezogen und hält seitdem hier tapfer die Stellung, auch wenn er sicherlich hin und wieder Heimweh nach seiner Familie hat.

Nun hatte er Geburtstag, und typisch für Flo machte er kein großes Drama daraus, arbeitete zuverlässig bis abends – mit keinen Telefonaten zwischendurch, nach denen er immer glücklich lächelte. Was er nicht wusste: Im Hintergrund liefen die Fäden für eine Überraschungsparty. Siggi Jung brutzelte Fleisch, Nicole und ich schnippelten Salate, Anja backte Kuchen. Dann erzählte Alex Flo irgendeine undefinierbare Story mit einem verlorenen Portemonnaie, das sie noch suchen mussten und fuhr mit ihm einige Zeit über den Platz. In dieser Zeit koordinierten wir die Überraschungsparty. Und als Flo endlich in der Rotunde eintraf, wurde ihm so einiges klar …
Hej Flo, und was wir dir immer sagen wollten: Du bist ein verdammt toller Typ und wir sind froh, dass wir dich haben!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.