www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Schwimmkurs für Kinder



So wie hier auf dem Foto sieht unser Schwimmbad schon lange nicht mehr aus, und es ist sicher, dass es im Sommer eröffnet wird. Bereits jetzt planen wir verschiedene Aktionen rund um das Bad.
Ein schönes Projekt wird in der Zeit vom 22. – 31. Juli für die kleinen Gäste auf unserem Camp stattfinden. Ein ausgebildeter Schwimmlehrer wird für die Nichtschwimmer einen Schwimmkurs durchführen. Dieser 10-tägige Kurs findet täglich über 45 Minuten statt und kostet 50,- €. Für alle, die tapfer durchhalten und mutig wagen, auch mal ihre Nase ins Wasser einzutauchen, wird er mit dem Seepferdchen enden – eine Garantie gibt es allerdings nicht. Für das Seepferdchen muss man 25 Meter lang frei schwimmen und es außerdem schaffen, einen Ring aus dem Wasser zu holen. Auf diese Ziele wird aber konzentriert und gleichzeitig spielerisch hingearbeitet.
Der Schwimmlehrer ist auch berechtigt, die anschließende Prüfung abzulegen.
Wenn ihr an diesem Kurs für eure Kinder interessiert seid, meldet euch schnell an – die Teilnehmerzahl ist auf zehn Kinder begrenzt. Bei großem Bedarf ist der Trainer aber bereit, einen weiteren Kurs durchzuführen und im Notfall auch noch seinen Aufenthalt bei uns zu verlängern, um noch einen Kurs anzuhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten