www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 30. Januar 2019

Abschied von Thomas


Heute gibt es mal einen traurigen Post. Unser Kollege Thomas Trapp hat Abschied vom Eurocamp genommen. Schon im September hatte er sich diesen Schritt überlegt. Seine gesundheitlichen Probleme machten ihm immer wieder zu schaffen. Dazu kamen private Gründe, denn seine Mutter benötigte immer mehr Pflege. Aber einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen, fiel ihm schwer – immerhin war er dem Eurocamp über viele Jahre verbunden. Dazu kam natürlich auch, dass wir ihn immer wieder ermutigten, zu bleiben und Arbeiten zu übernehmen, die ihn körperlich nicht so belasteten.
Schließlich aber ging Thomas in die Winterpause, um für sich zu testen, wie traurig ihn ein vorzeitiger Ruhestand machen würde, und dann reichte er tatsächlich seinen Abschied ein. 
Nun war er noch einmal zu einem Abschluss-Käffchen vorbei gekommen, in dem ihm alle herzlich für seine tolle Arbeit und Unterstützung danken konnten.


Thomas - bestimmt erinnert ihr euch – gehört eigentlich auf das Logo des Eurocamps. Er hat uns mit seinen guten Kontakten und seinem großen Wissen über die schwere Anfangszeit hinweggeholfen und war uns immer eine wichtige Arbeitskraft und ein lieber Freund. Besonders bemerkenswert ist seine große Loyalität. Auch jetzt hat er uns rechtzeitig in seine Überlegungen mit eingeschlossen, sodass wir uns um eine Nachfolge kümmern konnten und zur Saison nicht ohne Personal dastehen.

Lieber Thomas, wir sagen noch mal danke für alles. Du bist hier oben immer ein willkommener Gast, und wenn dir zu Hause mal die Bude auf den Kopf fällt, du weißt, Männer wie dich brauchen wir hier oben immer!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen