www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 10. Februar 2019

Das Majaland



Was kann man vom Eurocamp aus mit Kindern unternehmen, wenn es regnet? Es gibt eine Anzahl an schönen Möglichkeiten – tolle Schwimmbäder wie die Spreewaldtherme in Lübbenau oder das Tropical Island oder schöne Indoorparks wie der Park Haberland in Luckau oder das Pipapo in Cottbus. Seit einiger Zeit aber ist eine neue Attraktion dazu gekommen: Das Majaland in Kownaty in Polen. Vom Eurocamp aus ist es in etwas mehr als einer Stunde erreicht.




Zugegeben, es ist nicht ganz billig – je nach Alter um die 17,- € herum, die in Zloty bezahlt werden müssen, dafür aber kann man so viel Karussell fahren, wie man möchte.
Der Vergnügungspark hat einen Indoor- und einen Outdoorbereich und ist liebevoll zurechtgemacht. Biene Maja, Wikinderkind Wickie und die kleine Heidi spazieren immer wieder durch den Park und laden zu Fotos ein, außerdem gibt es die aufregende Attraktionen und tolle Shows.
Alex, Nicole und die Kids haben den letzten Ferientag dort verbracht und waren sehr begeistert.

Hier für alle Interessierten der Link dazu: https://www.majalandkownaty.pl/de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen