www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 19. April 2019

Eröffnung des Wellnessbereichs



Bei dem wunderschönen Osterwetter reihten sich gestern und heute Anreise an Anreise, und der Platz war so belebt, wie sonst an Pfingsten oder Himmelfahrt.
Mit Spannung wurde die Eröffnung des Wellnessbereichs erwartet. Zahlreiche Gäste fanden sich zum Sektempfang ein. 
Alex hielt eine kurze Ansprache, dann trennten Nicole und er feierlich das Bändchen und eröffneten das Gebäude. Die Gäste strömten hinein und waren begeistert. In kleinen Gruppen wurden die Besucher durch die verschiedenen Bereiche geführt, konnten die Umkleideräume, das Dampfband und die Sauna anschauen. Zahlreiche Fragen wurden gestellt. Besonders interessierte natürlich auch das Schwimmbad, das im Sommer eröffnet werden soll und sich direkt an die Sauna anschließt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen