www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 16. Februar 2020

Die dunklen Seiten des Campingplatzes



 
Auch das gehört zum Geschäft – dass Dinge verstopfen oder kaputt gehen, die man nicht so gerne repariert.
Leider kommt es immer wieder vor, dass die Hebeanlage am Sani zwei verstopft. Eigentlich ist die Anlage kraftvoll und kann was wegputzen, aber manchmal ist es ihr zu viel.
Besonders stolpert sie natürlich über all die Dinge, die nicht in die Toilette gehören, aber sie gerät auch ins Stocken wenn Feuchttücher und Binden hinein geworfen werden. Auch die Papiertaschentücher, die ja seit einigen Jahren so „verbessert“, wurden, dass sie in der Waschmaschine nicht mehr fusseln, bringen die Toiletten häufig zum Verstopfen.
Nun läuft  die Anlage wieder, und zwar noch bevor der Rohrspezialist auf dem Gelände des Campingplatzes einfuhr. Danke an unsere tapferen Platzarbeiter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen