www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 25. Oktober 2020

Saisonende

 



Der Herbst kommt noch einmal wunderschön leuchtend und warm daher, doch ab morgen setzt wohl auch hier in der sonnigen Niederlausitz die ungemütliche Jahreszeit ein.

Wir haben heute ein letztes Mal den Shop geöffnet und bieten euch noch einmal frische Brötchen und druckfrische Zeitungen an. Ab morgen fahren wir dann unseren Betrieb herunter. Das Restaurant wird geschlossen, zwei der Sanis machen ebenfalls zu. Selbstverständlich seid ihr als Gäste weiterhin willkommen, schließlich sind wir ja ein Ganzjahresplatz, allerdings müsst ihr einen eingeschränkten Service in Kauf nehmen.

Aber denkt nicht, dass wir jetzt in den Winterschlaf fallen. Im Gegenteil. Ab Montag heißt es für uns: Alle an Bagger und Schaufel ... es geht ans Sani 2... 

Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen