www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 13. Januar 2021

Gesellschafterversammlung 2021

 



Alle Jahre wieder findet die Gesellschafterversammlung satt. Alex und ich (Annette) sind ja Geschäftsführer der GmbH, Siggi ist stiller Teilhaber. Wir sind ein gutes Team. Solltet ihr mal vor der Entscheidung stehen, eine GmbH zu gründen, kann ich euch versichern, dass drei Teilhaber genau die perfekte Größe sind. So lassen sich Entscheidungen blitzschnell fällen, manchmal nach längeren Diskussionen, manchmal aber auch zwischen Tür und Angel. Kurze Meinungsumfrage – ja oder nein, dafür oder dagegen, hopp oder flopp, und dann stehen die Meinungen entweder alle dafür, alle dagegen oder zwei gegen eins. Auf die Weise ist man immer handlungsfähig.

Bei dieser Jahresversammlung gab es einiges zu besprechen. Das Sani wird ja gerade umgebaut, das Tiny-House kommt in der nächsten Zeit, dazu gab es Anfragen zu Veranstaltungen, Messen und Werbungen. Budges wurden verteilt, Preise diskutiert … naja, es gibt ja immer was.

Aber auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, ist die Stimmung konzentriert und gut. Wir kennen uns ja nun auch schon ziemlich lange ; ))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen