www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 19. April 2021

Details aus dem Sani-Umbau

 


Der Umbau des Sanitärhäuschens geht dem Ende entgegen, aber ihr wisst ja sicherlich, dass es die Kleinigkeiten besonders in sich haben.

Ich möchte euch heute mal ein paar schöne Details zeigen, die zwar zunächst unbedeutend erscheinen, aber einen großen Unterschied ausmachen. Jeder Camper kennt das Problem: Man legt seine Sachen auf das Bänkchen in der Dusche, und nach dem Duschen sind viele Dinge nass. Darum weiß man oft auch nicht, wohin man Handy, Uhr oder Portemonnaie legen soll, geschweige denn die Unterwäsche und die Strümpfe. In unseren Duschen verhindert ein Zwischenbrett, dass die Dinge nass werden. Außerdem gibt es ein kleines Regalbrett, um die Wertgegenstände in Sicherheit zu bringen.

Weitere Details gibt es hier:







Keine Kommentare:

Kommentar posten