www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 11. November 2021

Der ganz normale Wahnsinn

 


Als Campingplatzbesitzer steht man täglich vor neuen Herausforderungen. Die neuste: Die Lieferung einer Holzterrasse. Eigentlich sollte es eine ganz normale Lieferung sein, wie wir sie täglich bekommen, ein Termin im Kalender, sonst nichts. Etwas irritiert waren wir dann aber doch, dass ein riesiger polnischer LKW vorfuhr, darin ein Fahrer, sonst niemand. Die Palette mit der Holzterrasse lag ganz oben, einen Kran zum Abladen gab es nicht. Der LKW-Fahrer zuckte rat- und sprachlos die Schultern, zeigte uns aber dann, dass man wenigstens den LKW seitlich und von oben öffnen konnte. Aber trotzdem, so eine Palette wiegt einige hundert Kilo … und von der Höhenangst einiger Mitarbeiter muss ich jetzt gar nicht reden.
Gott sei Dank besitzen wir auf dem Eurocamp einen Bagger und einen kompetenten Baggerfahrer, außerdem waren gerade einige Bauarbeiter mit dem Bau eines Gebäudes beschäftigt. Mit vereinter Men-Power ist es uns gelungen, die Palette abzuladen. Wohin allerdings die anderen zwanzig Paletten gebracht werden sollten, und wie sich diese Kunden zu helfen wussten, ist uns nicht überliefert worden…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen