www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 27. Februar 2022

Mobilheime für die Ringstraße

 


Ob wir schon die ersten Schützengräben für einen eventuellen Krieg bauen, fragt ein Dauercamper höflich. Nein, Gott sei Dank, noch blicken wir positiv in die Zukunft. Aber an der Ringstraße werden neue Mobilheime entstehen. Dauercamping mit mehr Komfort und Unabhängigkeit, auch das ist die Zukunft, und darum haben wir dieses Gebiet dafür ausgewiesen. Aber das ist ein großes logistisches Projekt. Allein die Kabelschächte die gebuddelt und die zahlreichen Zeitungen, die verlegt werden müssen... das dauert.




Nun sind die ersten beiden Mobilheime eingetroffen. Noch wurden sie vor dem Sani 2 geparkt, das im Moment sowieso geschlossen ist. Wenn  die Arbeiten an der Ringstraße abgeschlossen sind, werden sie an Ort und Stelle gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen