www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 16. März 2022

Neue Tinyhäuser


Unsere Tinyhäuser erfreuen sich großer Beliebtheit. Die individuelle und sorgfältige handwerkliche Maßarbeit und das Leben auf kleinstem Raum, wenn auch manchmal nur für eine kürzere Zeit, begeistern die Gäste. Die Nachfrage ist groß. So haben wir beschlossen, auf dem Feuerwachturm eine weitere kleine Siedlung von vier Tinyhäusern entstehen zu lassen. Zwei Häuschen sind bereits auf dem Eurocamp installiert, die anderen beiden werden um die Ostertage herum geliefert.

Die Firma aus Bramsche in der Nähe von Osnabrück hat mittlerweile zwar ihren Namen von „Tiny to Go“ in „Wunderwuzzi Tiny House“ verändert, aber es sind immer noch dieselben zuverlässigen und zupackenden Männer und Frauen zur Stelle: Tischlermeister und Spezialist für Wohnen auf kleinstem Raum Torsten Bei der Kellen und Claudia Weitowitz, Betriebswirtin und Marketingfrau. Mit ihnen verbindet uns mittlerweile eine freundschaftliche Verbindung. So ist es immer eine große Freude, wenn sie und ihre Häuser auf dem Eurocamp eintreffen.




 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen