www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 29. September 2022

Betriebsausflug

 


Wieder fand unser diesjähriger Betriebsausflug auf der Kartbahn statt. Diesmal hatten es sich auch die litauischen Reinigungskräfte nicht nehmen lassen, mitzufahren. Auch Fritz, der im Sommer über in der Rezeption ausgeholfen hatte und Dion, der im vergangenen Jahr dabei war, wollten mitfahren.



Die Fahrt war ein heißes Kopf an Kopf-Rennen. Da es vorher stark geregnet hatte, gab es wohl niemanden, der sich nicht mehrfach drehte und schließlich am Rand zum Stehen kam. Bei all dem Chaos gewann Dion, Pedro und Patrick folgten auf Platz zwei und drei.

Clara gewann für ihr umsichtiges Langsamfahren die hübsche Schnecke, und sie gewann sie nur, weil ich in diesem Jahr nicht dabei sein konnte.

Zuletzt gab es wie immer ein leckeres Abendbuffet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen