www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 5. November 2022

Der jüngste Camper

 


Gestatten: Das ist Fino Melbert. Er erblickte am 12.10. 22 das Licht der Welt und ist damit der jüngste Dauercamper auf dem Eurocamp. Schon als er eine Woche alt war, fuhren seine Eltern und Geschwister mit ihm zu uns auf den Campingplatz. „Was soll ich denn in Berlin“, sagt seine Mutter Sarah. „Da ist alles voller Menschen und die Luft ist schlecht. Hier kann ich so schön mit ihm spazieren gehen.“
Fino scheint es genauso zu sehen. In eine warmen Overall gepackt macht er einen zufriedenen Eindruck, und mit dem Campen kann man ja nie früh genug anfangen.
Wir freuen uns, so ein süßes Baby bei uns zu haben und gratulieren den Eltern Marco und Sarah ganz herzlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen