www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 28. März 2024

Saisonstart

 


Die Ostersaison startet. Viele Gäste haben sich schon in der ersten Osterferienwoche auf den Weg gemacht, die weiteren Gäste kommen an diesem Wochenende. Das Wetter ist noch ein bisschen wechselhaft, aber für Ostern haben sie uns richtig schickes Frühlingswetter versprochen. 



Die Rezeption präsentiert sich euch in neuem Licht, der Shop ist verschwunden, nach wie vor bieten wir aber einen Brötchenservice an. Doch viele Camper entscheiden sich, ihre Brötchen im neuen Nah- und Gut zu kaufen, und das ist absolut in Ordnung. Wir sind froh, diesen Supermarkt um die Ecke zu haben und wollen ihn gerne unterstützen.


Auf unseren Platz ist der Wellnessbereich schon seit längerer Zeit auf, in dieser Woche sind aber auch die Kinderanimation und das Restaurant geöffnet.


Über Ostern bieten wir euch wieder ein schönes Programm mit Ostereiersuche und Osterfeuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen