www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 1. Mai 2016

Jan-Hendrik Kalusche - Der Neue im Team

Wahrscheinlich erinnert ihr euch noch an unsere Stellenausschreibung vom Anfang des Jahres. Wir suchten einen Allrounder, eine Fachkraft für die Rezeption, aber auch jemanden für die Gartenarbeiten und für technische und handwerkliche Aufgaben, einer der mal eben mit dem Wischer durch die Sanis läuft und abends schnell mal zu Siggi rüberspringt und Kartoffeln schält und Bier zapft.
Okay, okay, so jemanden in einer einzigen Person zu finden, ist ziemlich unmöglich, das war uns auch klar. Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
Und dann bewarb sich Jan-Hendrik Kalusche bei uns. Jan-Hendrik ist 30 Jahre alt und kommt aus Kiel. Er hat langjährige Erfahrungen in der Campingbranche vorzuweisen. Für einen großen Campinganbieter hat er überwiegend in der Rezeption gearbeitet, wurde aber auch für andere Tätigkeiten eingespannt. Einchecken, auschecken, Gartenarbeit, putzen, kellnern - das ganze Saison-Chaos hat er über viele Jahre mitgemacht, und es kann ihn nichts schocken. Im Gegenteil! Seit längerer Zeit verfolgt er unsere Arbeit bei Facebook und im Blog, und er hatte richtig Lust, bei uns anzufangen. Als er sich bei uns vorstellte, wussten wir sofort: Das ist genau der Mann, den wir suchten!
Also: Alles Neue macht der Mai! Willkommen im Team, Jan-Hendrik! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.