www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 4. Mai 2016

Shop auf dem Eurocamp

Nun sind wir für Himmelfahrt und Pfingsten in unserem Rezeptions-Shop gut gerüstet. 
Wie immer gibt es einige Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten möchten. 
Seit Neustem informiert ein Bildschirm an der Wand über das tägliche Programm auf dem Platz. 
Neu haben wir außerdem eine Kaffeebar, die es den Gästen ermöglicht, mal schnell einen Kaffee zu trinken oder mitzunehmen. (Geheimtipp: Schokokaffee!!!)

Außerdem bieten wir in unserem Shop eine Touristikecke an, in der Sie sich über die interessanten Plätze in der Region informieren können. Hier können Sie gerne eine Weile verweilen und planen oder sich von uns beraten lassen. 
Für die Feiertage sind die Regale im Shop frisch gefüllt. Lebensmittel, Kosmetikartikel, Getränke, Campingzubehör, Süßigkeiten und natürlich auch Zeitschriften werden wie gewohnt für den täglichen Gebrauch angeboten.  
 Außerdem bieten wir regionale Artikel aus dem Spreewald an. 
Eine kleine Frischwarenabteilung mit Wurst, Fleisch und Käse wurde eingerichtet, die Eistruhe mit neuen leckeren Eissorten gefüllt. 

Seit einiger Zeit haben wir auch eine „Fanabteilung“ eingerichtet, in der es T-Shirts, Feuerzeuge, Kaffee- und Thermobecher und andere Kleinigkeiten zu kaufen gibt, die mit unserem Logo bedruckt sind. 
Gleichzeitig ist es uns aber ganz wichtig, zu erwähnen, dass wir uns nicht als Konkurrenz zu den Geschäften in Groß Leuthen verstehen. Im Ort gibt es ein gut sortiertes Lebensmittelgeschäft mit einem Post-Shop, in dem es alles gibt, was man zum Leben braucht. Außerdem befindet sich im Ort die Fleischerei Draunick, in der es frisches Fleisch, Wurstwaren und Käse zu kaufen gibt, sowie die Bäckerei Lehmann mit frischen Brötchen und Kuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten