www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 16. Mai 2016

Acsi ist da

Henk Jager und seine Frau Minnie sind aus den Niederlanden auf das Eurocamp gereist. Sie arbeiten für Acsi, ein großes niederländisches Campingbewertungsportal. 10000 Campingplätze in ganz Europa werden von 350 Inspekteuren besucht. Die Jagers bewerten etwa 30 Campingplätze. Zunächst haben sie Plätze in England, Rumänien und Ungarn bewertet, seit diesem Jahr ist Südbrandenburg für sie als neues Gebiet dazu gekommen. 
Im Gegensatz zu manchen anderen Überprüfungsverfahren macht sich Acsi die Mühe, jeden Platz ganz persönlich zu beurteilen. Die Jagers verbringen die Pfingsttage bei uns. Sie überprüfen den Platz und achten bei ihrer Untersuchung auf die Qualität der Sanis – die Sauberkeit und Hygiene ist ja immer wichtig – aber sie haben auch einen Blick auf den Service, die Freundlichkeit und die Modernisierungen.  Besonders der Ausbau des WiFi-Netzes erfreut sie. Außerdem sind sie freundliche Ansprechpartner für uns und die Gäste. Leider waren über Pfingsten keine niederländischen Gäste bei uns, aber das wird sich hoffentlich im Sommer wieder ändern. Die Jagers haben sich trotzdem bei uns sehr wohl gefühlt, und so hoffen wir auf eine gute Bewertungen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.