www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 17. Mai 2016

Fotografen unterwegs

Eigentlich bin ich für die Fotos rund um den Blog zuständig, und wenn ich mal nicht auf dem Eurocamp bin, schicken mir die anderen ihre Handyfotos zu. Ich habe eine gute Kamera, und ich bilde mir auch ein, die Motive gut auszuwählen, aber diese technischen Experimente mit Belichtung und Zeit sind nicht so meine Welt. 
Für die Homepage und die Prospekte muss es natürlich professioneller sein. Also luden wir Sohn Benny ein, der mit seiner Kamera und Stativ über den Platz zog.
Vor einigen Wochen war auch ein Fotograf mit seiner Drohne bei uns, um auch mal das Camp und den See aus der Luft zu fotografieren.


Noch sind die Fotos in der Bearbeitungsphase, aber ich hoffe, dass ihr bald so richtig schicke Fotos zu sehen bekommt. Erst mal müsst ihr euch mit Fotos von mir begnügen – aber die sind auch ganz lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.