www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 6. Mai 2016

Schatzsuche

In den letzten Jahren hat sich der Vater/Männer/Herrentag immer mehr von einem Sauf- und Gröhltag zu einem Familientag entwickelt. Familien mit Kindern ziehen los, um gemeinsam etwas zu unternehmen und genießen die freie Zeit miteinander.

Auch auf dem Eurocamp waren viele Familien mit Kindern angekommen. Die Kinderanimation bot ein buntes Programm.  Diesmal ging es darum, den Schatz des Eurocamps zu finden. Mit der kreativen Kinderanimateurin Anja Lewitzka zogen die Kinder über den Platz und mussten viele verschiedene Aufgaben lösen, bis sie am Ende endlich den Schatz auf dem Spielplatz fanden.
Die Schatztruhe wurde auf dem Marktplatz geöffnet und förderte so einige ungesunde Köstlichkeiten (Bonbons, Lutscher) zutage.
Gute Stimmung war auch für die älteren Kinder bei Hagens Disco – und zuletzt hingen nur noch ein paar müde Gestalten bei Siggi auf ein letztes Bier ab. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.