www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 23. Mai 2016

Happy birthday, Siggi!

 „Siggi? Hast du mal einen Moment Zeit?“
Mit geheimnisvollen Gesichtern lässt sich eine große Gruppe von Dauercampern auf den gemütlichen Gartenstühlen des Restaurants nieder.
Was für eine Frage. Es ist 17.00 Uhr. Das Restaurant öffnet gerade und die ersten Gäste geben ihre Bestellungen auf. Da hat Siggi Jung eigentlich überhaupt keine Zeit – zumal er zu dieser Uhrzeit noch allein bei der Arbeit ist. Doch dann erkennt Siggi die Wichtigkeit des Anliegens, und nachdem die Getränke ausgeschenkt sind, setzt er sich zu der Gruppe.
Siggi hatte nämlich Geburtstag – einen runden sogar! Udo Hartwich hat darum ein Gedicht vorbereitet, die anderen haben eine Karte unterschrieben. Und dann gibt es als Geschenk das schöne Fotobuch.
Alle wollen Siggi auch noch mal sagen, wie froh sie sind, dass das Restaurant wieder in guten Händen ist und man sich endlich mal wieder in geselliger Runde zum Bier treffen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.