www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 15. Mai 2016

Pfingsten

Zugegeben, es gibt besseres Wetter – aber so schlimm wie angekündigt wurde es dann doch nicht.
Der Platz war gut gefüllt. Pfingsten sind ja immer viele Gruppen auf Tour, die schon seit Jahren kommen und ihr eigenes Programm machen. 

Aber auch wir hatten etwas zu bieten. Für die Kinder gab es Piraten- und Märchentage in der Rotunde mit anschließender Schatzsuche und der  viel gefragte Shuttleservice brachte die Gäste in die Spreewaldorte. 
Nachmittags gab es frisch geräucherten Fisch vom Fischer Kowalski und Grillfleisch und Bratwurst aus Siggis Restaurant, und abends legte Onkel Lu Country Musik auf. Hier animierten sie uns sogar zu einem Line-Dance. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.